Aktuell sind 286 Gäste und keine Mitglieder online

in meiner Alten Heimatstadt Westerholt/Westf. am 14.06.2018

Bild 47

Nach ungefähr 4,5 Stunden geht meine Wanderung durch meine ehemalige Heimatstadt Westerholt zu ende.

Geboren wurde Ich hier nicht, obwohl das Haus meiner Eltern vor meiner Geburt im gleichen Jahr fertig war und sie es mit meinen Geschwistern bereits bewohnt haben.

Ich bin hier aufgewachsen, habe den örtlichen Kindergarten und die Schulen besucht. Kann mich noch an die Dampflokomotiven erinnern und die Fahrten vom Bahnhof Westerholt (das Gebäude mußte leider abgerissen werden) zum Hauptbahnhof Recklinghausen mit meinem Vater.

Es war schön wieder mal Hier zu sein.

 

Bild 46

Die Sporthalle von Westerholt. Die neue Sportanlage mit dem Kunstrasenplatz befindet sich hinter dem Gebäude.

Hier gehen u.a. die Handballmannschaften des SV Westerholt auf Torejagd.

Die vergangene Saison war zum Vergessen. Aber nach der Saison ist vor der Saison. Da läuft es bestimmt Besser.